Interieur Tier des Monats

Tier des Monats: Der BÄR

by nord linenIm letzten Monat war es überraschend ruhig mit unserem Tier des Monats, darum wagen wir uns im September an einen weiteren „Superstar“ der Tierwelt – zumindest hier in Bärlin. Da brauch ich mich gar nicht erst auf die Suche begeben, denn der eine oder andere Bär befindet sich längst in meinem Hinterstübchen, als hätte ich es geahnt, dass dieser Monat kommen wird. Nun gut, du hast es so gewollt, aber bitte nicht am Monatsende über den fast schon absehbaren Overkill mosern. Ich würd sagen, los geht’s, darum verweise ich gleich mal auf das dänische Label by nord. Wenn du dich ein wenig dort umschaust, dann wirst du feststellen, dass wir hier im „Tier-des-Monats-Heaven“ sind und zwar in schön; by nord produziert Hand in Hand mit der Natur zeitlosen nordischen Stil. Weil ich erst vor Kurzem mein Bettkharma verbessern wollte und darum auf der Suche nach neuer Bettwäsche war, bin ich bei mikkili über die Designs von by nord gestolpert und habe ernsthaft darüber nachgedacht, mit dem Wolf glücklich zu werden – was für ein Statement! Stattdessen setzte ich nun auf Streifen und bin eigentlich ganz glücklich, wenn da nicht der Bär wäre. Man kann wohl wirklich nicht alles haben, aber ein wenig schmachten ist erlaubt. Wer aber mehr Wildlife in sein Schlafzimmer bringen möchte, der wird bei by nord fündig!

by nord linen

Bettwäsche Bär via mikkili

by nord animals

Bilder via bynord.com

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Dani
    2. September 2013 at 14:26

    NA ENDLICH! bestes tier! 🙂

    nicole, ich hab dich gestern aufm weddingmarkt gesehen, aber ich habe scheinbar zu leise gerufen, denn du hast nicht reagiert… 🙁

  • Reply
    Mikkili Moniek
    1. Oktober 2013 at 8:41

    Thank you for mentioning Mikkili online design on your blog.
    New from By Nord tea towel with the image of a bear. Isn’t he lovely.

    http://www.mikkili.com/wohnaccessoires/catalog/by-nord/baer-geschirrtuch-by-nord.html

  • Reply
    Tier des Monats: Der Waschbär
    3. September 2015 at 9:16

    […] fast genau zwei Jahren war hier auf unserem Blog schon mal „der Bär los“ in unserer Lieblingskategorie „Tier des Monats“. Denn der Bär – bitte […]

  • Leave a Reply