Tier des Monats

Tier des Monats: Der Affe

Affe Postkarte

Postkarte *Let’s be strange* von Frau Ottilie Illustration via DaWanda

Hallo und herzlich willkommen im neuen Monat! Alles noch ganz frisch, aber da wir Besserung gelobt haben, diese Kategorie nicht weiter zu vernachlässigen, lege ich einfach mal los. Du hast mal gesagt, ich sei die Hauptverantwortliche für unser Tier des Monats, darum bestimme ich für den September: Der Affe ist unser neuer Begleiter. Unser kleiner Ausflug auf die Terrasse vom Bikini Berlin ist schuld, dort gibt es nämlich einen 1-A-Blick auf die Affenbande für lau. Stundenlang könnte ich ihrem Treiben zusehen, und je kleiner die Kerlchen um die Ecke biegen, desto faszinierter bin ich. Genau das möchte ich für diesen Monat: Jede Menge Spaß, und weil der Sommer in den letzten Zügen liegt, will ich noch mal eine Extraportion Durchdrehen. Ich denke der Affe ist da die beste Wahl, denn langweilig wird es mit ihm ganz sicher nicht. Also Augen auf und statt mit einem Affenzahn durch den September zu brausen, lieber mal stehen bleiben, ein wenig gaffen und ganz viel Rambazamba.

Affe Karte

„Trommelwirbel“ – Linoldruck Postkarte von Jane Turpentine’s via DaWanda

Affe Postkarte

Die steht zurzeit auf meinem Schreibttisch!! Von Frau Ottilie Illustration via DaWanda

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply