Tier des Monats

Tier des Monats: Das Faultier

Dass wir offenbar immer noch problemlos ein neues Tier des Monats ernennen und in unserer Spürnasenrunde willkommen heißen, wundert mich angesichts der drei Jahre, die wir unserer Kategorie jetzt mindestens schon hegen und pflegen, doch so manches Mal. Zwar fällt es manchmal schwerer, manchmal leichter, am Ende ist uns die Vielfalt des Tierreiches aber immer gewogen und kommt uns zu Gute. Für diesen Monat fiel mir die Wahl nicht schwer, denn als ich vergangenes Wochenende auf dem Sofa lag, trahntütig und nichtsnutzig, da kam es mir in den Sinn: Ein Faultier müsste man sein! Faulenzen, abhängen und den Energiesparmodus betätigen, leider geil. In diesem Monat freue ich mich zwar auf eine Mini-Auszeit, doch nochmal so richtig weit weg und alle vier gerade machen, das wäre jetzt auch nicht verkehrt. Deshalb, liebes Faultier, ich wäre so gern etwas mehr wie du, und freue mich umso mehr auf die nächsten vier Wochen mit dir. <3

Faultier

Postkarte mit Faultier von SableandGray

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply