HABEN WOLLEN Mode

Haben Wollen: Strukturierte und melierte Strickpullover

Melierte Strickpullover
Letzte Woche habe ich mich bereits als großer Sweater Fan geoutet. Heute kommt noch ein weiteres Faible von mir hinzu und zwar hatte ich es auch bereits in einem Outfit erwähnt: Melierte und strukturierte Strickpullover machen mich derzeit schwach. In den Läden und Onlineshops wimmelt es derzeit nur so vor tollen Angeboten und es fällt mir wirklich schwer, nicht nahezu alles zu ordern, was mir zwischen die Finger kommt. Bisher sind eigentlich alle Pullover Second Hand in meinen Kleiderschrank gewandert, aber angesichts einiger Prachtexemplare, bin ich kurz davor meine guten Slow Fashion Manieren über Bord zu werfen.

Da wäre beispielsweise dieser Strickpullover von H&M in Premium Qualität. Ob das nun etwas zur Herstellungsweise aussagt, bezweifle ich, aber das Material sieht tip top verarbeitet aus. Ich weiß, dass mich ein Kauf ziemlich schnell in Teufels Küche bringen würde, aber andererseits sehe ich ein ideales und zeitloses Basic Stück vor mir, das ich tragen kann bis es auseinander fällt. Wunderschöne Alternativen bietet aktuell auch Esprit, die, wenn man mich fragt, innerhalb des letzten Jahres ganz schon aufgeholt haben. Wir haben immer mal wieder schöne Sachen der Marke im Second Hand gefunden, doch mit den aktuellen Kollektionen konnten wir nur selten etwas anfangen. Das hat sich jetzt geändert und ich entdecke immer öfter immer schönere Kleidungsstücke bei Esprit.

Meine Auswahl der schönsten melierten Strickpullis aktuell:

Wollpullover aus Schwerstrick von H&M Premium

Strukturierter Seemannspullover von Urban Outfitters

Melierter Ripp Pulli von Esprit

Oversized High Neck Pullover von COS

Strukturierter Pulli mit Trompetenärmeln von Topshop

Meliertes Top mit Rüschen von Topshop

Kurzer Rollkragenpullover von BDG via Urban Outfitters

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    2. Februar 2017 at 9:23

    COS -definitiv der am längsten tragbare 🙂 LG

  • Leave a Reply