HABEN WOLLEN Mode

Haben Wollen: Stehkragen- und Rippstrick für den Frühling

stehkragen und rippstrick

Ich bin momentan ein kleines bißchen übergeschnappt. Nur noch sehr selten und höchstens weil sehr schnell mal ein passendes Basic hermusste, habe ich den vergangene Monaten den Weg zu H&M angetreten. Auch haben wir beide festgestellt, dass wir fast alle Teile des schwedischen Modekonzerns im Laufe der letzten Jahre ausgemistet haben, denn natürlich passt die Marke nicht in unser Bewusstsein für Slow Fashion und Nachhaltigkeit. Doch in diesem Frühling hat die Kollektion von H&M bei mir eingeschlagen wie eine Bombe und es fällt mir richtig, richtig schwer nicht sofort zu ordern, was meine Äuglein hier erblicken: Traumhaft schöne Stehkragen und Rippstrick Basics soweit das Auge reicht. Ich war schon immer ein Verfechter von Rundhalsschnitten und bin absolut kein Fan von V-Neck oder dem noch weiter ausgeschnittenen U-Boot. Turtle Neck hingegen bin ich verfallen und dem Mix aus beidem (Rundhals und Turtle Neck), dem Stehkragen, logischerweise auch. Dass die meisten Stehkragen-Oberteile in dieser Saison außerdem einhergehen mit gerippten Materialien und melierten Stoffen, macht die Sache für mich doppelt schwer, denn meine Schwäche für beides, kennst du. Während ich also noch mit mir hadere, zeige ich dir erstmal von welchen Stehkragen- und Rippstrick Schönheiten ich eigentlich rede. Hier ist meine Auswahl, für die ich drauf und dran bin, meine guten Vorsätze über Bord zu werfen:

Meliertes Pulli

Meliertes Pulli

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply