Bild der Woche

Snapi Sunday: Verwirrung auf Snapchat

kotzendes-einhorn

Offenbar sorgt unser Snapchat Channel (Name: madeofstil) derzeit für ein wenig Verwirrung – und das zu Recht. Zwar haben wir beiden Spürnäschen uns untereinander gut aufgeteilt, um unseren Kanal zu bespielen, doch für unsere Zuschauerschar mag diese Absprache für ein kleines Durcheinander gesorgt haben. Wer snapt also wann? Wir klären euch heute kurz auf. Also auf Snapchat da ist das so…

Die blonde Hälfte snappt für euch da draußen immer von Freitag bis Sonntag und die brünette Hälfte von Montag bis Donnerstag. Falls ihr Vorschläge habt, wie wir das besser herausstellen können, lasst es uns gerne wissen. In Sachen Social Media können wir uns nämlich noch von so einigen ein Scheibchen abschneiden. Und jetzt heißt es, Computer aus und den Sonntag genießen. Ein Glück wartet morgen statt einem Montag ein Feiertag auf uns, da kann man seine Beine noch einen weiteren Tag gerade machen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply