Die Schrankleiche

Schrankleiche: Die Eichhörnchen Lederjacke

Eichhörnchen Lederjacke

Guck, wer da guckt!

Nein, ich habe mich nicht beim Tier des Monats vertan. Heute geht es mal wieder um eine Schrankleiche, genauer gesagt um gleich zwei Schrankleichen. In dieser Kombination habe ich die Stücke noch nie getragen, aber heute werden sie zusammen ans Tageslicht gezerrt. Dass wir ein bisschen pläm pläm sind, wenn es um Tiere geht, ist längst kein Geheimnis, aber heute treibe ich es wohl auf die Spitze. Denn nicht von oben bis unten, sondern von vorne bis hinten wird Eichhörnchen getragen. Kommen wir zu den harten Fakten: Der Pullover wurde vor ca. 4 Jahren bei H&M gekauft, rauf-und runtergetragen und wird seit etwa 2 Jahren vernachlässigt. Die Eichhörnchen Lederjacke ist ein wahres Vintageschätzchen – Liebe auf den ersten Blick beim Secondhand(ler) des Vertrauens. Das ist nun ca. 2 Jahre her, doch bis jetzt kam das gute Stück erst 1x  zum Einsatz. Trennen möchte ich mich aber trotzdem nicht! Denn die herzallerliebsten Details, wie das Eichhörnchenschwänzchen aus Pelz auf dem Pullover, die Nussschalenknöpfe oder die gestickten Eichhörnchen auf der Jacke machen mich immernoch ganz „wuschig“.

Eichhörnchen Lederjacke

Nussschalenknöpfe und Schwänzchen aus Pelz

vintage style

Und hinten geht der Spaß weiter!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply