Slow Fashion

New In: Ringelshirt und Jeansrock

So wie du seit Jahren eine große Schwäche für den Marinelook hast und beim Anblick von Segelbooten, Möwen und Streifen unverzüglich eine Kaufentscheidung fällst, kann auch ich bei bestimmten Kleidungsstücken einfach nicht „Nein“ sagen. Heiß geliebt sind immernoch Ringelshirts sowie alle Kleidungsstücke aus melierten Stoffen oder aber aus ausgewaschenem Jeans. Bei unserem letzten Second Hand Streifzug sind wir beide mal wieder voll auf unsere Kosten gekommen. Während du mit deinem neuen Segelboot Hemd und den dunkelblauen Gummistiefeln direkt die nächste Reise an die Ostsee antreten könntest, habe ich mir einen neuen Jeansrock sowie ein grau meliertes Sweatshirt mit roten und blauen Streifen für den Alltag gesichert. Ja, wir sind zwar Zwillinge im Geiste und könnten modetechnisch manchmal sogar als das doppelte Lottchen auftreten, in einigen Fällen aber driftet unser Beuteschema auch weit auseinander. „Gleich und gleich gesellt sich gern“ und „Gegensätze ziehen sich an“ – auf uns trifft eben beides zu. ♥

bild

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply