Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Reise in die Vergangenheit

Reise in die VergangenheitWenn man auf Heimatbesuch ist, ist das oftmals wie eine Reise in die Vergangenheit. Man bekommt mit der Frage „Kind, isst du auch genug in Berlin?“ ständig was Essbares vorgesetzt, man trifft sich mit alten Schulfreunden und schläft möglicherweise in seinem einstigen Kinderzimmer, wenn es denn noch in der Form existiert und nicht längst irgendwie anderweitig genutzt wird.

Um meinen persönlichen Flashback beim letzten Heimatbesuch perfekt zu machen, habe ich mein Spürnäschen mal in alte Fotoalben gehalten. Gefunden habe ich uns beide beim Musizieren im Kindergarten! Offenbar hat uns nicht nur beim Aufsagen der Weihnachtsmaus die Bühne gehört, bereits im Kindergarten hatten wir unseren ganz großen Auftritt! Natürlich – wie immer – absolut stilsicher. Reise in die Vergangenheit: der Pony ist da, der Kragen sitzt und um die Hüften nur das Beste: High Waist– und Jeans-Latzhose! Gut, Latzhose fehlt momentan noch im Kleiderschrank, aber ich ziehe ernsthaft in Erwägung mir für den nächsten Sommer eine anzuschaffen! Damals habe ich deine Annäherungsversuche noch nicht bemerkt, heute weiß ich sie umso mehr zu schätzen!

I ♥ my Nichael!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nichael
    10. Januar 2013 at 21:18

    Du lächelst brav in die Kamera und ich halte den Ton! Heimlich bewundere ich natürlich deine Latzhose…

  • Reply
    Accessoire: Der Frosch Haarreif | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    19. Juni 2014 at 12:32

    […] ständig mein Haar zurückhalten musste, aber ich schiebe es einfach mal auf die 90er Jahre – hier lang. Ob es darum vielleicht zu einem Comeback kommen wird? Feststeht, bei mir im Badezimmer kommt er […]

  • Leave a Reply