Literatur - Was ich gerade lese!

Reading Wrap-Up // Mein Lesejahr 2017

Bevor wir so richtig ins neue Jahr durchstarten, schaue ich noch ein letztes Mal zurück, denn 2017 war ein tolles Lesejahr für mich. Ich möchte nun aber mit keinen Zahlen und Statistiken um mich werfen, denn Hand aufs Herz: ich bin ganz schön faul, was das Dokumentieren meiner gelesenen Bücher angeht. Lediglich der Vorsatz jede Woche ein Buch auf dem Blog vorzustellen, habe ich letztes Jahr durchgezogen. Außerdem gab es immer mal wieder Einblicke in meinen literarischen Einkaufsbeutel und die kleine Serie rund um das Thema Lese-Inspiration habe ich fortgesetzt.

Reading Wrap-Up 2017

Am liebsten lese ich natürlich Romane, daran wird sich wohl nie etwas ändern. Dennoch kann ich mich mittlerweile immer mehr für eine Kurzgeschichten- oder Essaysammlung begeistern. Auch in diesem Jahr habe ich tolle Sachbücher zu spannenden Themen aus Kunst und Kultur gelesen, allen voran zum Thema „Zero Waste“.
In der neuen Serie „Me-Time“ geht es vor allem um das persönliche Wohlbefinden und Glück im Alltag, neben einem nachhaltigen Lebensstil soll der Aspekt der Achtsamkeit in den Fokus gerückt werden und auf dem Blog seinen Platz finden. Ansonsten ist die Auswahl der Bücher eine bunte Mischung, die meine persönlichen Interessen aber ganz gut widerspiegelt.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    9. Januar 2018 at 16:08

    Euer Biog ist ein perfektes Nachschlagewerk für meine Lese Lektüre vor dem Urlaub 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      9. Januar 2018 at 17:18

      Wie schön, das freut mich <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply