HABEN WOLLEN Mode

Plants are friends: Die schönsten Pflanzen- & Kaktusshirts

Plants are friends shirts
Wir lieben Pflanzen und das nicht nur auf unserer eigenen Fensterbank. Spätestens seit ich mir im vergangenen Sommer das Ringelshirt mit Kaktus-Patch von Vanewonderland zugelegt habe, hat sich das Pflanzenfieber auch auf meine Klamotte übertragen. „Plants are friends“ heißt die Message mittlerweile auch auf vielen Sweatern und ich habe mal die schönsten Pflanzen- und Kaktusshirts für euch herausgesucht.

Natürlich ist etsy wie sooft meine erste Anlaufstelle und hier tummeln sich tatsächlich sehr viele Kreative, die mein Lieblingsmotiv in verschiedenen Formen und Farben auf textile Stoffe drucken, bügeln oder nähen. Ob es nun ein einfacher Patch ist oder ein Allover-Kaktus-Druck – die DIY-Plattform hat fast alles zu bieten. Aber auch andere Shops und Marken lassen sich in diesem Sommer nicht lumpen, denn was man in seinen eigenen vier Wänden liebt, das trägt man auch gerne nach außen. Bei Esprit zum Beispiel wurde ein wenig mit Farbe experimentiert und ein schönes Shirt mit Pflanzentopf kredenzt. Bunt und fröhlich, genauso wie der Sommer 2017 aussehen soll. Bei soviel Auswahl kann ich mich mal wieder gar nicht entscheiden, aber einen Ableger zum bereits vorhandenen Kaktusshirt, das wäre schon was Feines. Welches Shirt ist euer Favorit?

MerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    21. Juni 2017 at 9:31

    Vanewonderland ? LG

  • Leave a Reply