Tier des Monats

Papeterie: Die Schnee-Eule

Das fröhliche Schneetreiben am Wochenende hat mich da eine klitze Kleinigkeit namens „Tier des Monats“ erinnert. Bevor uns die Zeit davonrennt, erfülle ich lieber meine Pflicht und lege mich auf die Lauer. Wie immer ist auf Etsy und all seine kreativen Köpfe Verlass. Um aus dem eigenen Heim eine richtige Schnee-Eulen-Einflugsschneise zumachen, habe ich das eine oder andere hübsche gefiederte Exemplar gesichtet. Ich gehöre ebenfalls zu den Eulenhortern, denn vier Eulen nenne ich schon mein eigen, aber die Schnee-Eule fehlt mir noch. Ob nun als Notizbuch, als Grußkarte oder Kunstdruck, die Schnee-Eule macht was her und beeindruckt durch ihren klugen Blick – eine Extraportion Wildlife fürs Zuhause. Wie immer muss man sich „nur“ noch entscheiden und sich die Zeit nehmen, in den Shops zu stöbern, denn dort wartet viel mehr voll das wilde Leben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply