Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Regenjacke von Didriksons

Regenjacke von Didriksons 1913

So ein neues Kleidungsstück weckt auf einmal ganz neue Gelüste. Ich wünsche mir nämlich seit dieser Woche Regen, nichts Großes, vielleicht einen mittelmäßigen Schauer. Schuld an diesen nicht sommerlichen Gedanken ist die Regenjacke von Didriksons 1913. Heute strahlt sie noch mit der Sonne um die Wette, aber meine Mutti und ein Blick auf die Wetter App versprechen, dass da ein paar Regenwölkchen im Anmarsch sind. Sicher ist sicher und darum haben ich für den Fall der Fälle die Regenjacke dabei, meine erste richtige Multifunktionsjacke, die komme, was da wolle, wohl einen ordentlichen Job machen wird. Jetzt muss ich es nur noch managen, dass ich sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort trage – mit dem Regenschirm hat das bisher ja nicht so geklappt. Weil ich mich bloß nicht mit dem Sommer anlgegen mag, warte ich auch brav bis zum Herbst, dann können wir uns im Sonnengelb der Regenjacke baden, das mich nun gar nicht mehr so abschreckt. Zum restlichen Outfit sei nur kurz angemerkt: Streifen müssen sein zum Friesennerz und meine Supergas habe ich mal wieder ganz einfach vergessen, auszuziehen. Und jetzt raus an die frische Luft und Wölkchen beobachten!

Regenjacke von Didriksons 1913

Jeans: H&M

Regenjacke von Didriksons 1913

T-Shirt: Vintage

Herschel Superga

Rucksack: Herschel, Schuhe: Superga

Regenjacke von Didriksons 1913

Regenjacke: Danke an Didriksons 1913

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    New In: Der Hedvig Coat von Didriksons 1913
    13. April 2015 at 11:09

    […] einer ganzen Weile bist du nun im Besitz deiner gelben friesennerzähnlichen Regenjacke von Didrikons 1913, die dich bis zum heutigen Tage glücklich macht. Natürlich gönne ich dir […]

  • Leave a Reply