Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Wrap Coat und roter Strick


Wir haben eisige Zeiten hinter uns mit bitterkalten Temperaturen um die -7 Grad. Aber wir brauchen uns nicht zu beschweren, in all den Jahren, die ich mittlerweile in Berlin wohne, habe ich schon ganz andere Winter erlebt, das härtet ab. Trotzdem kommt mir mein Wrap Coat, den ich etwa vor einem halben Jahr gekauft habe, gerade recht, denn in ihn kann ich mich einmummeln und das Stück Stoff ganz einfach mit einem Gürtel schließen. Ich hatte ja bereits gesagt, dass diese Art von Mantel mir gerade die liebsten sind, auch wenn sie einfach überhaupt nicht praktisch sind fürs Fahrrad fahren.

Deshalb kommt dieser Mantel auch fast nur am Wochenende zum Einsatz, wenn das Fahrrad im Stall bleibt. Zum Rest des Outfits gibt es heute nicht viel zu sagen. Mein roter Strickpullover sorgt für einen kleinen Farbklecks und meine Vegetarian Shoes sind mittlerweile gut eingelaufen und werden quasi im Wechsel mit meinen Dr. Martens getragen.

Mantel: // Pulli: Vintage // Hose: Topshop // Schuhe: Vegetarian Shoes // Tasche: Aigner (second Hand)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    13. Februar 2018 at 9:10

    Steht dir gut das rot 👍 LG

  • Leave a Reply