Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Von Knödeln und Kakteen


aigner
Diese Woche begann mit dem allerschlimmsten Haartag, daran ist natürlich nur das schlummernde Faultier in mir schuld. Darum wurde kurzer Prozess gemacht und dieser Knödel auf meinem Kopf veranstaltet, der nun jede Strähne zu bändigen scheint. Ich weiß, das sieht mir überhaupt nicht ähnlich, aber ich bezeichne mich jetzt mal ganz einfach als facettenreich. Doch lassen wir uns nicht davon abschrecken, denn in die Woche wurde außerdem mit meinem neuen Kakteen T-Shirt gestartet und meiner Diesel Saddle, die ich seit langer Zeit mal wieder aus dem Schrank entlassen haben – wurde sie vor zwei Jahren doch noch tagein tagaus getragen. Dazu ganz selbstverständlich meine Tasche von Aigner und der Armeeparka. Gar nicht so selbstverständlich sind meine güldenen Schuhe, die nun endlich an der Reihe sind und aus meinem Knödel doch ein kleines Krönchen gemacht haben. armeeparka   zara kakteen Tossel
Schuhe: Viola gefunden bei TK MAXX // Jeans: Diesel Saddle (Vintage) // Armeeparka: Vintage // Kakteen Shirt: Zara // Tasche: Aigner (Vintage)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sebastian
    2. Juni 2015 at 18:52

    Die Schuhe sind schlimm, aber deine Haare dafür toll! 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      3. Juni 2015 at 7:11

      Danke!

  • Reply
    NEW IN: Aigner, Kakteen, Tupfen & Worte
    5. Juni 2015 at 9:25

    […] Herz im Sturm erobert haben. Zum einen wären da Kakteen, nicht nur das T-Shirt von Zara, das ich hier schon längst ausgeführt habe, wurde erbeutet, sondern auch der Porzellan Kaktus, um den ich eine […]

  • Leave a Reply