Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Von Kamelen und Frostbeulen

Das Kamel

It’s getting cold outside! Na endlich, der Winter kommt langsam aber sicher aus den Puschen und mitten in meinem Gesicht macht sich ein knallrotes Näschen breit. Aber auch den größten Frostbeulen bleibt der Gang vor die Tür nicht erspart und so kann man nur noch eins tun: Sich dick Einmuckeln in Mantel und Kuschelpulli. Ich Hornochse habe natürlich Mützchen und Handschuhe zu Hause vergessen – Klaps vor die Stirn – aber der Winter hat uns einfach zu lange verarscht. Das Kamel, und damit meine ich meinen Mantel, tut aber was er kann, damit ich ohne zu Erfrieren von A nach B komme. Danke, liebes Kamel. Außerdem bin ich in Begleitung von meiner Aigner Tasche, einer dunkelblauen Variante von Skinny Jeans, den braunen Boots, die du mir im letzten Jahr überlassen hast, und einer Horde von Streuseln, die sich allesamt auf meinem Pulli niedergelassen haben. Auch meine Brille ist nicht mehr aus meinem Antlitz wegzudenken, alle anfänglichen Zweifel sind derweil aus dem Weg geräumt.

Mantel, Pulli, Schuhe, Schal: Vintage // Jeans: H&M Conscious // Tasche: Aigner (second Hand) // Brille: Garrett Leight (Wilson)

Going for a walk

Cold Outside

Streuselpulli

Die Frostbeule

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply