Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Spitzentop und Gingham

Spitzentop und Gingham
Heute bin ich als kleine Grinsekatze unterwegs, getarnt in Gingham und schwarz weiß. Warum ich aus dem Strahlen nicht mehr herauskomme? In wenigen Wochen beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres, nämlich die Urlaubszeit. Etwa zwei Wochen werde ich mich, wie fast jedes Jahr im Sommer, von der Onlinewelt verabschieden, faul sein, Zeit zum Lesen finden, die Wohnung umdekorieren und andere Dinge in Angriff nehmen, für die den Rest des Jahres keine Zeit bleibt. Achja und dann steht ja auch noch ein kleiner Roadtrip auf dem Plan. 

Es geht nämlich nach Island und ich bin schon völlig aus dem Häuschen. Der Mietwagen und die Unterkünfte sind gebucht und die Insel soll einmal von uns umrundet werden. Was wir uns genau angucken, ob wir auch mal Abstecher ins Landesinnere machen oder auf der Route bleiben, ist noch völlig unklar. Vielleicht hat ja noch jemand gute Tipps für mich auf Lager? Aber nun genug geplaudert und zurück zum Outfit, das so basiclastig ist wie eh und je. Das schwarze Spitzentop habe ich bei Nicole abgestaubt und macht sich perfekt zur Gingham Hose, die ein bisschen Hochwasser ist und gerade darum der perfekte Begleiter an nicht ganz so heißen Sommertagen ist. Dazu trage ich meine schwarzen Chucks, die momentan nur noch gegen die schwarzen VANS ausgetauscht werden.

Top: Vintage // Gingham Hose: ZARA // Schuhe: Converse (second Hand) // Tasche: Aigner (second Hand) // Sonnebrille: RayBan

Gingham

Spitzentop und GinghamSpitzentop und GinghamSpitzentop und GinghamSpitzentop und GinghamSpitzenshirt und Gingham Spitzentop und Gingham

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    24. Juli 2017 at 16:38

    Schön , schön , schön 👍 und steht dir sooo gut 🙂 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      24. Juli 2017 at 18:28

      Danke <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply