Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Shirt & Pedal Pusher von Closed

Ich bin einfach ein kleines Abstauberschweinchen. Letzte Woche habe ich noch dieses Kleid bei Karina gefunden und nun hielt auch der Herzbube eine Kleinigkeit in den Untiefen seines Kleiderschrankes für mich bereit. Für ihn ein Erinnerungsstück aus seiner Austauschschülerzeit, für mich ein graues T-Shirt mit Print – dazu kann ich einfach nicht „Nein“ sagen. Es ist ein perfektes Basic, das sich so gut mit allen anderen Sachen verträgt, und sich gerade zum treuen Begleiter durch die letzten Tage des Sommers mausert. Ein graues vintage Shirt hat mir doch wirklich noch gefehlt. Weil es für einen kleinen Spaziergang durch den eigenen Kiez nicht viel braucht, gibt es bequeme Schlappen und madeofstilecht ein Täschchen von Aigner.

Jeans: Closed (2nd Hand) // Vintage Shirt: 2nd Hand vom Herzbuben <3 // Schlappen: Betula (2nd Hand) // Tasche: Aigner (Vintage) Vintage Shirt Vintage Shirt

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply