Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Jeans & Pulli mit Trompetenärmeln

Pulli mit TrompetenärmelnEine neue Alltagsuniform hat sich in da in mein Leben geschlichen. Zur Jeans trage ich nämlich am liebsten eine Bluse oder einen Pulli mit Trompetenärmeln, da kann das ganze Drumherum, wie Turnschuhe und Beutel, noch so gewöhnlich sein, dank der Ärmel wird es doch ein klein wenig besonders. Das Flattern an den Handgelenken versetzt mich nämlich in eine besonders schicke Stimmung.
Wir erinnern uns kurz an mein Traumoutfit für den Frühling: Zu Blue Jeans und weißen Sneakern träumte ich von Streifen, Rüschen und Trompetenärmeln. Bisher habe ich das ganz gut umgesetzt. Statt weißer Turnschuhe wurden endlich mal wieder meine Leo Vans ausgeführt, die gab es schon lange nicht mehr in einem Outfit zu „bestaunen“.

Jeans: Vintage // Schuhe: VANS // Pulli mit Trompetenärmeln: Zara // Anhänger: DIY // Sonnenbrille: H&M // Schmuck: VintagePulli mit Trompetenärmeln

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    7. April 2017 at 10:37

    Schöne Kombi – Gürtel ? 😀 LG

  • Leave a Reply