Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Hose & Ringelshirt von Saint James

Ringelshirt von Saint James
Hier kommt eine weitere Farbkombination, die ich als neuen Liebling bezeichnen möchte. Das dunkle Blau zum kräftigen Pink ergibt eine richtig schöne Mischung, die schon ein kleines bisschen Richtung Herbst schielt. Das pinkfarbene Ringelshirt von Saint James kommt leider viel zu selten zum Einsatz, weil ich einfach ein kleiner Gewohnheitsesel bin, der lieber zu den anderen gestreiften Teilen in seinem Kleiderschrank greift. Diesmal bekenne ich aber Mut zu Farbe und darum hängt auch gleich noch eine pinke Handtasche an meiner Schulter. Der pinke Lippenstift ist darum ein Muss.
Ein echtes Comeback erlebt die dunkelblaue Wollhose, die ich im letzten Jahr auf dem Flohmarkt für 2€ ergattert habe. Seitdem ich sie um eine Bommelkante bereichert habe, trage ich sie nonstop, weil sie herrlich gemütlich, ein bisschen besonders ist und zu jeder Gelegenheit passen will.

Hose & Ringelshirt von Saint James: Flohmarkt // Sandalen: Stradivarius (6 Jahre alt) // Tasche: Vintage // Ohrringe: 2nd Hand
 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    9. August 2017 at 8:52

    Schön , die Bommelkante zu den Schleifenschuhen 👏🙂 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      9. August 2017 at 8:53

      <3 <3 <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply