Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Bluse mit Spitzenkragen


Die neue Haarlänge weckt neue Modegelüste in mir. Darum steht mir gerade der Sinn nach Blusen und Hemden. In meiner letzten 2nd Hand Ausbeute habe ich diese gestreifte Bluse mit Spitzenkragen unterschlagen, aus dem einfachen Grund, dass ich sie gerade nonstop trage. Gemeinsam mit meinem geliebten Basics, die ich hier schon so oft erwähnt und belobhudelt habe, ergibt sie einen hübsches Outfit, mit dem es sich getrost in die neue Woche und die letzten Tage des Sommers starten lässt. Um den 90er Jahre Look, der mich dank neuer Frisur und Bluse umgibt, abzurunden, begleitet mich mein Familie Feuerstein Beutel – natürlich madeofstilecht selbst genäht.

Hose: René Lezard // Schuhe: Veja // Bluse mit Spitzenkragen: Vintage // Ohhringe & Beutel: DIY // Jeansjacke: Levi’s (2nd Hand)

Bluse mit Spitzenkragen Bluse mit Spitzenkragen

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    4. September 2017 at 10:50

    Neue Frisur 👍 passt perfekt zum outfit 👏 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. September 2017 at 11:32

      Danke <3

    Leave a Reply