Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vagabond Boots und Basics

oranges moped

Heute komme ich mir ein bisschen seriös vor. Zumindest für meine Verhältnisse. Der Longblazer von Monki in Kombination mit der Aigner Tasche machen ganz schön was her und lassen Jeans und Pulli nicht mehr ganz so 08/15 aussehen. Nicht zu vergessen sind außerdem meine Vagabond Boots, ein Neuzugang im Schuhschrank, die einfach zu allem passen und – ich prophezeie –  sich zum besten Herbst- und Winterschnapp der Saison mausern werden. Wie du merkst, setze ich im Gegensatz zu dir und deiner beeindruckenden rosa Schuhsammlung, ganz auf das klassische Schwarz, denn schon die Ankle Boots von Esprit mussten in dieser Farbe her. „Matchy matchy“ ist heute mein Pulli mit der Jalousie, natürlich Zufall pur, über den ich mich gerade trotzdem ein bisschen freue, denn du weißt ja, „es sind die kleinen Dinge im Leben und so..“. Hier reiht sich übrigens auch der Henkel der Tasche ein, der hat sich nämlich verselbstständigt und ist leider unschön auf links gedreht. Das Wort „seriös“ habe ich wohl etwas zu vorschnell in dem Mund genommen.

Sportlich schickStreusel BlazerTres ChicmöhrchenberlinberlinVagabond Chelsea Boots

Blazer: Monki // Pulli: Vintage // Jeans: H&M // Schuhe: Vagabond // Tasche: Aigner

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Katja Heinemann
    8. Oktober 2015 at 19:16

    Wie schön *-*

    • Reply
      MADE OF STIL
      9. Oktober 2015 at 8:41

      Vielen Dank :-*

    Leave a Reply