Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: T-Shirtkleid oder Nachtshirt?

T-Shirtkleid

Die Tasche wollte nicht mit aufs Bild.

Meine Ringelkleidsuche könnte gerade in diesem Moment ein Päuschen einlegen. Der Grund dafür ist dieses T-Shirt, das ich in der letzten Woche im Secondhand des Vertrauens gefunden habe. Das perfekte Nachtshirt, das mich voller Leichtigkeit und Wohlfühlen in den Schlaf gewogen hat. Doch dank des gestrigen Feiertagsmodus habe ich nun herausgefunden, dass es im Tageslicht zu Jeans und Turnschuhen ergebene Outfit-Dienste leistet und als fabelhaftes T-Shirtkleid auftritt.  Um den Schlabberlook zu verfeinern gibt es opulentes Halsgeschmeide und einen Jeansjacken-Überwurf; dank warmer Temperaturen endlich freie Knöchel und Blümchenbeutel. Na was denn nun, lieber in die Nacht und unter die Bettdecke damit abtauchen oder als Ringelkleid für warme Tage verpflichten?

T-Shirtkleid

T-Shirt: Secondhand; Jacke: Rocky (H&M); Jeans: ZARA

T-Shirtkleid

Jeansjacke: Rocky(H&M); Kette: Ebay-Fund

T-Shirtkleid

Schuhe: Converse Chucks; Beutel: majOr rOse

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Anke
    2. Mai 2014 at 21:38

    Also ich finde es durchaus und absolut tageslichttauglich!!!

  • Leave a Reply