Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Streusel Pulli & Pedal Pusher von Closed

Streusel Pulli von ZaraAuch heute habe ich mich wieder am Kleiderschrank vom Herzbuben vergriffen. Seit dieser leichte Streusel Pulli bei ihm eingezogen ist, habe ich ein Auge darauf geworfen. Er passt perfekt zum lässigen Mix aus geliebten Bascis. So langsam steuere ich in eine textile Krise und frage mich, welche Outfitoptionen es noch für mich gibt. Doch bevor sich dieser Unmut festsetzt, sollen eine neue Haarlänge und der anstehende Jahreszeitenwechsel für neue Impulse sorgen. Außerdem habe ich mal wieder nach Herzenslust im Secondhand geshoppt – die Ausbeute kann man hier bestaunen. Denn es sind oft nur kleine Dinge, die einen neuen Blickwinkel schaffen. Daran sollte man immer denken, bevor man vielleicht unvernünftige Kaufentscheidungen trifft. Was sind eure Tricks, um die textile Unmut zu verjagen?

Bootsschuhe: Sperry (2nd Hand via Goodwill) // Hose: Pedal Pusher von Closed (Vintage) // Streusel Pulli: Zara (Leihgabe vom Herzbuben) // Anhänger & Beutel: DIY

Streusel Pulli

Merken

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    2. September 2017 at 0:59

    Seit eurer Inspiration bin ich ein totaler closed fan , liebe diese Hose – sie steht dir so gut LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      2. September 2017 at 9:22

      <3 Liebe Grüße

  • Reply
    Sabine
    3. September 2017 at 12:56

    Liebe Nicole,
    ich bin schon eine Weile stille Leserin bei Euch. Jetzt möchte ich doch einmal los werden, wie sehr mich Eure Art Euch zu kleiden inspiriert. Dein Outfit ist von so lässiger Eleganz, einfach fabelhaft! Du hast ein tolles Händchen für wertige Flohmarkt-und Second-Hand-Schätzchen. Wenn ich demnächst in B bin, hoffe ich dort auch fündig zu werden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. September 2017 at 8:00

      Liebe Sabine, vielen Dank für deine lieben Worte <3 Hand auf Herz: Es muss nicht immer Berlin sein, Schätze lassen sich überall finden. Darum immer schön die Äuglein offen halten! Liebe Grüße zurück

    Leave a Reply