Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Steppjacke von Closed & Norse Project Kappe

Das letzte Mal wurde die Kappe von Norse Projekt hier ausgeführt, denn während unseres Roadtrips durch Kalifornien war sie mir ein unverzichtbarer Begleiter. Seitdem versuche ich sie immer mal wieder in meinen Alltag zu integrieren, aber das scheitert viel so oft an dem Gedanken, dass ich einfach nicht cool genug bin. Dabei weiß ich es doch besser. Es liegt schließlich immer an einem selbst, was man draus macht. Ein leichter Regenschauer am Wochenende hat nun endlich den Stein des Anstoßes gebracht, ich habe meine Kappe nun doch ausgeführt. Zusammen mit der blauen Steppjacke ergibt sie ein hübsches Duo, zu dem ich ganz unaufgeregt Lieblingsbasics trage: Chelsea Boots, eine Pedal Pusher von Closed und einen Strickpulli, den ich erst vor Kurzem im Secondhand gefunden habe.

Steppjacke & Jeans: Closed (2nd Hand) // Chelsea Boots: Dr. Martens // Pulli: Benetton (2nd Hand) // Kappe: Norse Project // Anhänger: DIY closed Closed

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kati
    20. November 2017 at 10:35

    Bitte das schaut richtig cool aus 🙂 Bussi aus wien!

  • Reply
    Ina
    20. November 2017 at 15:11

    👍nur second hand zu tragen ist cool genug für jede Kappe 😉LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      26. November 2017 at 11:26

      Ach du <3 Danke!

    Leave a Reply