Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Samtrock und Basics

Samtrock

Deine letzten Outfits haben mich dazu inspiriert, auch endlich mal zum Rock zu greifen. Der Bestand in meinem Kleiderschrank hält sich hier arg in Grenzen, doch ein Sahneschnittchen ist auf jeden Fall dieser Samtrock. Ich liebe ihn wirklich sehr, doch wenn ich mir die Bilder bzw. meine Sportlerwaden – scheinbar das einzige Überbleibsel aus Handballerzeiten – so anschaue, fällt mir wieder ein, warum Röcke nicht meine erste Wahl sind. Uff.

Doch bevor ich jetzt anfange, hier über Komplexe zu sprechen, lenke ich den Fokus mal lieber auf das Wesentliche. Wie du es bereits vorgemacht hast, habe auch ich die warme Pünktchen-Strumpfhose von Rossmann rausgekramt, denn wie überall in Deutschland ist der Frühling leider auch in Berlin noch nicht so richtig angekommen. Auch ein Schal und ein kleines Schichtsystem sind deshalb Pflicht. Meinen Rucksack habe ich leider vergessen zu fotografieren (Klaps vor die Stirn), neben dem Rock ist er nämlich das einzige „Kleidungsstück“, das hier noch nicht in irgendeiner Form präsentiert wurde. Hole ich dann aber auf jeden Fall nochmal nach in den nächsten Wochen, versprochen. Völlig unbeabsichtigt ist übrigens, dass die Farbe meiner Vans matchy matchy ist mit meinem Schal – tja, der Teufel steckt eben im Detail und dieses Mal bin ich ganz froh darüber.

Jacke, Samtrock, Schal: Vintage // Shirt: H&M // Strumpfhose: Rossmann // Schuhe: Vans

samzrock 7samtrock 3samtrock 4samtrock 2samtrock 5Samtrock 1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply