Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Samthose und Karoshirt

Samthose
Schon seit über einem Jahr liegt diese blaue Samthose in meinem Schrank und hat mich ratlos gemacht. Ich habe sie damals bei einer Ladenschließung hier im Kiez für wenige Euronen erstanden, doch der Moment sie zu tragen, hat sich einfach nie ergeben. Im Winter war sie mir zu kurz im Sommer zu warm und blauen Samt im Alltag? Irgendwie auch zu dick aufgetragen. Doch Sachen im Schrank vergammeln lassen, kommt mir nicht mehr in die Tüte, also wurde mit Chucks und Flohmarkt Shirt doch noch etwas Lässiges drum herum kreiert.

Die Chucks brechen das Edle der Samthose sportlich auf und ich fühle mich gleich um 100% wohler. Das Shirt habe ich auf dem Flohmarkt vor ein paar Wochen geschnappt und mich gefreut wie bolle, als ich gemerkt habe, wie toll es zur Hose passt. Vermutlich hat überhaupt erst das Karoshirt mich auf die Idee gebracht, die Hose doch endlich anzuziehen.

Samthose: Reutter // Karoshirt: Flohmarkt Weißensee // Schuhe: Converse Chucks // Tasche: Aigner (second Hand)

Samthose

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    11. Juli 2017 at 14:56

    Schöne Kombi , Samt ist abens superedel mit Herrenhemd weiß und hohen Schuhen … Habe sowas an euch noch nie gesehen , schade eigentlich ? LG

  • Reply
    Hannah
    13. Juli 2017 at 0:09

    Wow, sieht echt gut aus! Entspanntes Outfit mit dem gewissen Etwas 🙂 Ich hab auch im letzten Jahr eine ähnliche Vintage Samthose von meiner Omi bekommen und war auch erst etwas ratlos, dann habe ich sie so kombiniert: http://www.easypeasy-vintage.de/2017/01/velvet-pants.html#more

    Liebste Grüße,
    Hannah von easypeasy-vintage.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Juli 2017 at 9:17

      Wie schön <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply