Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Samstags wird Geschlendert

Samstags

Während in diesen Tagen nichts mehr ohne eine Kopflampe geht und hier in Berlin außerdem noch ein rauer Wind aufdreht, fällt jeder Schritt vor die Tür umso schwerer. Aber ein paar Sachen mussten heute noch erledigt werden und es herrschte gähnende Leere im Kühlschrank, also raus an die frische Luft und alles in Windeseile erledigen – was muss das muss. Danach sieht man dann ein wenig vom Wind mitgenommen aus, aber ist um so glücklicher, einen fetten Haken auf der To-do-Liste zu setzen und endlich nach Hause zu stiefeln. Vom Winde belebt, sag ich da nur. Darum wird noch eine Extrarunde gedreht und ich darf mein schiefes Türmchen nun präsentieren. Gegen die graue Einöde hilft das himbeerige Hemd von Hugo Boss, das ich diesen Sommer auf dem Flohmarkt entdeckt habe und mich daran erinnert, mal wieder öfter zum Hemd zu greifen. Dazu weinrote Nike Blazer, meine neue Lieblingstasche, die ich bei dir abgestaubt habe und der neue Schal mit Streusel-Überdosis, der ganz frisch aus dem Secondhand gefischt wurde. Gegen die Kälte schützt mich mein neuster Begleiter mit Pelzchen, ein wahres vintage Sahnehäppchen. So lässt es sich schlendern – Hauptsache Rückenwind!

Samstags

Wildleder Tasche: Vintage // Jeans: H&M

Widleder Tasche: Vintage

Widleder Tasche: Vintage

Hugo Boss

Hemd: Hugo Boss (Secondhand)

Mantel: Vintage

Mantel: Vintage

Nike Blazer

Schuhe: Nike Blazer // Socken: Weekday

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply