Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Saint James Ringelshirt & Bootsschuhe von Sperry

Saint James Ringelshirt
Oops!…I Dit It Again!

Wieder ein Outfit, das von Kopf bis Fuß aus zweiter Hand stammt; wieder nur geliebte Basics, auf die ich mich immer verlassen kann. Zur High Waist Jeans trage ich am liebsten ein paar Streifen, diesmal habe ich zum Saint James Ringelshirt gegriffen, das ich an dieser Stelle schon als textiles Wunder beschrieben habe. Um das Großstadtmatrosen-Thema zu vervollständigen, habe ich meine Bootsschuhe von Sperry untergeschnallt. Außerdem baumeln noch ein paar Segelboote an den Ohren – ein Paar Lieblingsohrringe, die Karina mir mal geschenkt hat. In einem fixen DIY-Anflug, wurden sie zu Pendelohrringen verlängert und sind nun perfekt.

Saint James Ringelshirt: 2nd Hand // Jeans: Vintage // Schuhe: Sperry (2nd Hand) // Tasche: Aigner (Vintage) // Ohrringe: DIY
Saint James Ringelshirt

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Maggie
    17. August 2017 at 19:57

    Herrlich! Ich finde es so schön, dass einem manche Stücke mittlerweile sogar schon ein bisschen vertraut sind. Schließlich ist es genau so ja auch in der eigenen Garderobe: Man probiert immer wieder ein bisschen herum und kombiniert immer mal wieder ein bisschen anders – dabei erfindet man das Rad vielleicht nicht gerade neu, aber findet mit den liebsten Stücken viele viele Kombinationsmöglichkeiten. Das (auch) bei euch zu sehen, ist eine Freude, wirklich wahr!

    • Reply
      MADE OF STIL
      17. August 2017 at 20:40

      Du Liebe, vielen Dank für deinen Kommentar! Liebe Grüße <3

    Leave a Reply