Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Pünktchen Kleid und Basic Sweater


Am Wochenende wurden wir mit Temperaturen verwöhnt, die an der 30 Grad Marke rüttelten. Deswegen blieb mir nichts anderes übrig als meine schneeweißen Beine zu zeigen und meinen Kleidern treu zu bleiben. Während Nicole schon gezeigt hat, was sie zuletzt aus meinem Kleiderschrank gemopst hat, bin jetzt ich an der Reihe. Und zwar ist dieses Vintage Pünktchen Kleid nun aus Nicoles Besitz in meinen übergewechselt und ich könnte glücklicher nicht sein. Mein Entschluss diesen Sommer mehr Kleider zu tragen, hat sich damit gefestigt, auch wenn an diesem Tag noch ein Sweater notwendig war, um die eine oder andere kühlere Brise in Berlin abzufangen.

Kleid: Vintage // Sweater: Monki // Schuhe: Vans // Tasche: Aigner (Second Hand)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    24. April 2018 at 21:20

    Mit den richtigen Farben sind helle Beine kein Problem- du bist Schneewittchen 👍 LG

  • Leave a Reply