Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Pudelmütze, Tannengrün und Dr. Martens

Do you read me Beutel

Kürzlich hast du mir erzählt, dass bei dir momentan alle Zeichen auf Grün stehen. Und mit Grün triffst du bei mir derzeit voll ins Schwarze, denn seit ich im letzten Jahr bei meiner Omi diese tannengrüne Pudelmütze abgestaubt habe, hat diese Farbe meinen Lieblingsfarben-Thron erobert. Am Wochenende hat sich das Tannengrün dann gleich noch ein weiteres Mal in mein Outfit geschmuggelt: Zur tannengrünen Pudelmütze wurden tannengrüne Socken gewählt, während alles dazwischen einem wilden Allerlei gleichkommt. Graue Jeans, blauer Mantel, roter Schal, weißer Beutel und Blümchenkleid. Ob das in dieser Kombination nun das gelbe vom Ei ist, weiß ich auch nicht, aber zumindest kann ich dir auf diese Weise schon mal das Kleid zeigen, was auf dem letzten Secondhand-Raubzug erbeutet wurde. Bei Blümchen werde ich nach wie vor schwach, ich kann einfach nichts dagegen tun. Und weil das Kleid nicht im Sommer ausgeführt werden konnte, wurde es am Sonntag einfach über die Hose gezogen. Tat gar nicht weh und Frieren musste ich mit meinem Mantel aus dem vor vorletzten Jahr auch nicht. In diesem Winter habe ich ihn zum ersten Mal an und ich weiß gleich wieder, was ich an ihm hab. Achso, und an die Füße wurden mal wieder Dr. Martens geschnallt, dank der dicken Sohle kein Problem bei Wind und Wetter.

Do you read me

Berlin BloggerBommelmützeDr Martens

Blümchenkleid

 

Dr Martens schwarz

Mantel, Schal & Kleid: Vintage // Mütze: von Omi // Beutel: Do you read me?! // Schuhe: Dr. Martens // Socken, Hose: H&M

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply