Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Endlich ist Samstag, darum trifft man mich heute auch im vollen Gemütlichkeitsmodus. Aber die totale Wochenendeverwahrlosung hält sich in Grenzen, denn mit Jogginghose stehe ich liebend gerne beim Bäcker in der Schlange, weitere Kreise ziehe ich darin aber nicht. Darum gibt es ein der Freizeithose nicht sehr unähnliches Exemplar, das dir bekannt vorkommen dürfte. Ganz genau, du hast die graue Stoffhose ausrangiert und mir passt sie perfekt und ist obendrauf noch ein Augenschmäuschen. Für diese Woche habe ich der Jeans abgeschworen – wirklich wahr. Abgeschworen habe ich dagegen nicht dem Ringelshirt, das zieht sich quasi von ganz alleine an. Dazu kommt dann mein liebster Blümchenschal und die Nike Blazer zum Einsatz. Die Jacke wurde dem Herzbuben abgeluchst, fühlt sich wie ein kuscheliges Wattebäuschen an und so sehe ich dann angezogen auch aus – ein bisschen wie Balu. Alles nicht so wirklich rund heute, aber darin lässt es sich doch prima durch das Wochenende marschieren, natürlich in ganz kleinem Mäusetippeln, damit es nicht so schnell vorbei geht.

Gemütlichkeit

Jacke: NHL (National Hockey League)

Gemütlichkeit

Schal: Vintage

Gemütlichkeit

Hose: Vintage

DSC05163

Ringelshirt: Zara

Gemütlichkeit

Ohrstecker: Ebay

Nike Blazer

Schuhe: Nike Blazer

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply