Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Pedal Pusher von Closed & Monks von Dr. Martens

Die weinroten Monks von Dr. Martens sind für mich die absoluten Herbstschuhe. Die Farbe und Form versetzen mich gleich in eine gemütliche Übergangsstimmung. Ob nun zur Wollstrumpfhose oder knöchelfreien Jeans, die Lederschuhe machen alles mit. Zur Hochwasser-Pedal Pusher von Closed kommt schon mein neuster Herbstbegleiter zum Einsatz, der hellblaue vintage Pulli – es geht einfach nichts über ein farbenfrohes oversize Strickschätzchen. Weil einfach keine Aigner Tasche passen wollte, habe ich nach sehr langer Abwesenheit mein kleines Kameratäschchen wieder aus der Versenkung gekramt. Mehr braucht es in diesem Herbst für mich nicht: ein bisschen Farbe und ganz viel Gemütlichkeit.

Monks von Dr. Martens (2nd Hand) // Hose: Pedal Pusher von Closed (Vintage) // Pulli: Vintage // Tasche: DIY

Monks von Dr. Martens

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply