Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Mit neuem Pullover in der Heimat

Apfelbaum

Baum: Apfel

Ein Besuch in der Heimat ist jedes Mal Kontrastprogramm pur: Statt Großstadtleben gibt es in unserem Heimatdörfchen nichts außer frischer Landluft, viele Wiesen, Felder und Apfelbäume. Was die einen unerträglich langweilig finden mögen, ist für mich der absolute Ausgleich zum Leben in Berlin. Lange Spaziergänge mit meiner Fellnase, faul im Garten liegen und sich von Mutti bekochen lassen, das sind einfach unschlagbare Argumente, die mich immer wieder aufs Land locken und vor dem gefürchteten Großstadtkollaps bewahren. Zu Ostern war ein Besuch daher Ehrensache und so habe ich ein paar Eindrücke festgehalten und nebenbei noch ein Outfit geknipst. Leider sind die Bilder teils etwas unscharf geworden, und da man meinen Pullover unter dem Trenchcoat nicht gut erkennen kann, habe ich ihn noch einmal extra für dich aufgenommen. Er ist übrigens eine neue Eroberung von unserem Second Hand(ler) des Vertrauens und auch wenn er so gar nicht zum Frühling passt, konnte ich ihn auf der Stange einfach nicht hängen lassen. Richtig entschieden?

Vintage Pullover

Mantel: H&M

Vintage Pullover

Hund: Große Liebe

Vintage Pullover

Schuhe: Dr. Martens, Socken & Hose: H&M

Vintage Pullover

„Guck Guck“

Pullover: Vintage

Pullover: Vintage

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply