Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Mit Blümchenkleid ab in den Herbst

Blümchenkleid

Wer hätte gedacht, dass wir in diesem Jahr noch einmal in den Genuss von so sonnigem Wetter kommen wie am vergangenen Wochenende? Ich jedenfalls nicht, weshalb meine Garderobe auch schon vor einiger Zeit voll auf Herbstmodus umgestellt wurde. Jacken, Pullis und Schals liegen startklar bereit und letzte Woche habe ich dir mit meiner kuschelig warmen Hemdjacke schon ein vollwertiges Herbstoutfit präsentieren dürfen. Doch letzten Sonntag kam es dann wieder anders als gedacht. Dank blauem Himmel und Sonne pur mussten die Herbstpläne wieder über den Haufen geworfen werden. Schnell habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um dir mein vor einiger Zeit im Second Hand erworbenes Blümchenkleid zu zeigen, das mir eigentlich viel zu groß ist und daher etwas „sackig“ daherkommt. Wovon der Herzbube leider gar kein Fan ist („Da passt du ja fünf Mal rein“), finde ich zugegebenermaßen gerade gut. Der Oversize- und Schlabberlook hat meine Kleiderwahl eben nach wie vor im Griff und ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, jemals wieder auf diese Gemütlichkeit zu verzichten. Zum Kleid trage ich übrigens eine Tasche, ebenfalls aus dem Second Hand, sowie die Superga Plattforms von dir.

BlümchenkleidBlümchenkleidHandtascheBlümchenkleidBlümchenkleidBlümchenkleidSuperga

 Kleid und Tasche: Vintage // Schuhe: Superga

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply