Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Mit Birkenstock durch Wind & Wetter

Birkenstock

Jacke an oder aus?

Ich sei wechselhaft wie das Aprilwetter und das ist auch gut so, habe ich da im letzten Monat noch groß posaunt. Regen? Kein Problem. Steife Prise? Halb so schlimm. Ein bisschen Sonne? Kann ich wohl ab. Der Mai treibt es jetzt auf die Spitze! Na gut, dann trage ich eben ein Jäckchen gegen den fiesen Wind, der mir hier ums Näschen weht, und gebe mich wenigstens an den Füßen mit meinen Schlappen von Birkenstock als Sommerfrischlerin zu erkennen. Ich hoffe du hast heute ein geschütztes Sonnenplätzchen gefunden! Ich habe zwar jede Menge Sonne gesehen, aber die kam leider nicht alleine, sondern war in Begleitung eines frischen Windstoßes. Da stellt sich dann wieder die alles bedeutende Frage: Jacke an oder aus? Der Rest ist klar, heute wurde auf den Lieblingsmustermix, nämlich Punkte & Streifen, gesetzt, eine Karottenhose für freie Sicht auf die Knöchel und bequemes Schuhwerk, so steht man viel schneller barfuß auf der Wiese.

Birkenstock

Hose: & Shirt: Vintage

Birkenstock

Jacke aus!

Birkenstock

Jacke wieder an!

Birkenstock

Jacke: Minimum; Kette: Mitbringsel aus Portugal

Birkenstock

Schuhe: Birkenstock; Socken: werden vermisst

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mina
    17. Mai 2014 at 11:04

    tolles outfit und tolle fotos

  • Leave a Reply