Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Levis 501 und Mint&Berry Pulli


Ok, also die Cordjacke hat es mir echt angetan und statt hier ein bisschen Abwechslung für euch in die Outfitkategorie zu bringen, trage ich einfach nochmal fast dasselbe wie letzte Woche. Nagut, Hose und Pulli haben gewechselt, aber die Jacke muss gerade einfach jeden Tag sein. Dabei ist sie wärmer als sie aussieht, denn sie ist – wie bereits erwähnt – von innen mit warmem Teddyfell gefüttert.

Dazu gibt es mal wieder eine Frayed Jeans von Levis – die zweite abgeschnittene Hose in meinem Schrank. Das 501 Modell eignet sich einfach bestens dafür und in hellblau wollte ich schon lange ein Exemplar haben. Ein kleine Besonderheit ist schließlich noch der mint & berry Pullover mit den kleinen Pünktchen, der auch nach drei Jahren noch jedes Outfit im Nu aufpeppt.

Jacke: Second Hand // Pullover: mint and berry // Hose: Levis 501 (Vintage) // Schuhe: Dr. Martens // Schal: Weekday // Tasche: Aigner (second hand)

Levis 501 hellblau

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    19. Dezember 2017 at 17:34

    👍 501 gefällt mir immer aber abgeschnitten wirkt sie wieder modern 😉 LG

  • Leave a Reply