Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Blümchen Kleid von V Vintage

V Vintage Blumen Kleid

Etwa zwei bis drei Mal im Jahr bekomme ich Besuch von einer meiner liebsten Freundinnen und wir spielen Shopping-Queen. Zumindest könnte man das meinen, wenn wir von morgens bis Ladenschluss zusammen durch die Straßen tingeln und manchmal ein bisschen frei drehen. Während ich zu Anfang eigentlich nur die beratende Funktion übernahm, habe ich mich nun aber doch zu dem einen oder anderen Kauf hinreißen lassen. Einer davon ist dieses Kleid, was natürlich second Hand bei V Vintage erbeutet wurden.

Das Blümchenmuster hat mich sofort gecatcht und die kleinen schwarz-goldenen Knöpfen machen das Vintage-Fundstück perfekt. Wie schon der Jumpsuit, in dem ich diesen Sommer am liebsten leben möchte, ist auch dieses Stück Stoff dünn und luftig und einfach ultrabequem. Einziges Manko meiner Meinung nach ist die Länge bis knapp unters Knie, was meinen Beinen einfach nicht schmeichelt. Vielleicht wird das Kleid also noch gekürzt, was meint ihr?

Kleid: V Vintage // Schuhe: Nike // Tasche: Aigner (second Hand)

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    20. Juni 2017 at 10:16

    Die Länge passt , die Schuhe schmeicheln nicht . Die müssen offen und leicht sein 😉LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      20. Juni 2017 at 19:24

      Hey Ina, ich habe die Schuhe extra gewählt als kleinen Bruch. Irgendwie mag ich das. 😉

  • Reply
    Anna
    20. Juni 2017 at 21:01

    Hey, also ich finde das Kleidchen so ebenfalls total süß, perfekt! Aber auch ich sage: lieber offene Schuhe 😉

  • Leave a Reply