Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Kleid über Hose

Kleid über HoseKleid über Hose wird niemals alt und für mich ist es die lässigste Alternative zur Strumpfhose. Wie immer setze ich in solchen Momenten auf die schwarze skinny Jeans von Zara, die ich vor ein paar Jahren bei Karina abgestaubt habe. Endlich kann auch wieder die Jeansjacke ganz vorne an der Garderobe hängen. Meine blaue Levi’s Jeansjacke habe ich im Secondhand gefunden und sie begleitet mich nun seit Jahren – viele gemeinsame Outfits gab es hier schon zu sehen. Die weißen Vans sind ebenfalls altbekannt und immer noch treue Begleiter für den Alltag. Und weil Pünktchen mir den Kopf verdrehen, musste dieses Kleid von H&M mit. Leicht ausgestellte Ärmel, tolles Muster und perfekter Schnitt machen aus diesem Stückchen Stoff einen unkomplizierten Gefährten für Frühling und Sommer.

Kleid: H&M // Jacke: Levi’s (2nd Hand) // Jeans: Zara (2nd Hand) // Schuhe: VANS // Tasche: Vintage // Ohrringe & Kette: DIY  Kleid über Hose

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    11. April 2017 at 10:00

    Schön , liebe deine Levis 🙂 LG

  • Reply
    Mia
    12. April 2017 at 15:32

    Hübsches Kleid, tolles Alltagsoutfit! 🙂❤

  • Leave a Reply