Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Kittelkleid und erste Frühlingsboten

Kittelkleid

Ich gebe dir voll und ganz Recht, so langsam darf sich der Winter vom Acker machen. Wie in jedem Jahr freuen wir beide uns nämlich wie bolle auf unsere Lieblingsjahreszeit, den Frühling. Wenn es weder zu kalt noch zu warm zugeht, viel Zeug erlaubt ist, aber auch mal ein Teil abgelegt werden darf, ohne einen Kältetod zu sterben. In sehnsüchtiger Erwartungserhaltung habe ich also kürzlich zu diesem Kittelkleid gegriffen, denn es versprüht schon große Lust auf den Frühling, auch wenn es momentan noch über Jeans und Sweatshirt gezogen werden muss. Um es dir in Gänze zeigen zu können, wurde die Levis Jeansjacke aber für ein paar Fotos in die Ecke gepfeffert, und ich sage dir: Es fühlt sich schon ganz gut an. Spring, i can hear you! Zwei weitere Frühlingsboten trage ich um den Hals, ein Blümchen Halstuch, natürlich ebenfalls aus dem Second Hand gefischt, und meine Eiscreme-Kette von Malaikaraiss, die ich in den letzten Monaten rauf und runter getragen habe. Und bevor du dir jetzt deine kleinen Äugeln reibst und dich fragst, was da an meiner Hüfte baumelt. Ja, ich habe meine kleine, aber feine Aigner Taschensammlung um ein Exemplar erweitert, das mich richtig glücklich macht. Wie du weißt, war ich schon lange auf der Suche nach der perfekten braune Tasche und jetzt kann ich sagen, die Suche ist offiziell abgeschlossen. Was lange währt, wird endlich gut.

Jacke: Levis (second Hand) // Kittelkleid, Sweatshirt, Schal, Halstuch: Vintage // Jeans: Monki // Tasche: Aigner (via eBay) // Kette: Malaikaraiss // Schuhe: Dr. Martens

streifen schalVintagebloggerAigner braune Vintage TascheStripes ScarfLevis Jeansjacke und KleidHalstuch FrühlingKleid über Jeans

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nadja
    10. März 2016 at 18:04

    Hallo, ich finde euren Blog total toll! Besonders die Outfit-Posts gefallen mir richtig gut. Ihr tragt ja sehr viele wunderschöne second Hand Kleidungsstücke, was sind denn in Berlin eure liebsten Secondhand-Läden? Ich bin auch aus Berlin, kenne mich aber nicht so mit Secondhand-Shops aus… Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Ganz liebe Grüße

  • Reply
    MADE OF STIL
    10. März 2016 at 18:21

    Liebe Nadja, das werden wir oft gefragt, deshalb haben wir unsere liebsten Läden und Anlaufstellen für Vintage und Second Hand schon mal zusammengetragen. Schau mal hier:
    https://madeofstil.com/vintage-paradies-berlin-unsere-top-10-adressen/

  • Reply
    Outfit aus Kopenhagen: Das Boho Kleid - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    13. März 2016 at 21:00

    […] warum mir in letzter Zeit soviel nach Kleidern zu Mute ist (letzte Woche kam ich schon mit meinem Kittelkleid um die Ecke)? Die einzig sinnmachende Antwort ist, dass der Frühling in meinem Kopf definitiv […]

  • Leave a Reply