Accessoires Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Jeanshemd, vintage Mantel & die üblich Verdächtigen

Vintage Mantel

Heute war damals Zukunft“ – das lässt sich wohl auch auf einige Kleidungsstücke, die ich trage, beziehen. Die stammen nämlich noch von Damals und werden mich auch noch in Zukunft begleiten – naja einen Versuch war es wert, die Wahl des Hintergrundes zu erklären. Genauer gesagt stammen heute gleich drei Dinge von dir. Die Jeanshose von Zara, mit der ich nach wie vor durch Tag und Nacht steppe, der vintage Mantel ist von deiner Omi, den du mir „vermacht“ hast und auf den ich stolz wie Bolle bin. Der Beutel ist ebenfalls von dir, damit hast du mein Beutelschema genau getroffen. Deine Ausmistkünste und dein kreatives Händchen zauberten eins zwei drei Lieblinge in meinen Kleiderschrank. Und was braucht es noch zum kompletten Outfit? Natürlich ein paar All Time Favorites: meine Elefantenkette vom Flohmarkt, das Jeanshemd, das trotz fiesem Kaffeefleck und ständig aufspringendem Knopf mein liebstes Jeanshemd ist und schon wieder diese Nike Blazer.

Vintage Mantel // Hose: Zara (2nd Hand) // Kette & Ring: Flohmarkt // Jeanshemd: H&M // Schuhe: Nike Blazer (2nd Hand via KleiderKreisel)

Jeanshemd

Jeanshemd

Jeanshemd

 

Merken

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mina
    26. März 2014 at 20:27

    Wo findet man die Beutel von Diamond Wear?

  • Leave a Reply