Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Jeansbluse und ein Hauch Frühling

Joystick auf dem Kopf

„Ne, watt schön.“ – Was wurden wir die letzten Tage verwöhnt mit Licht und Sonne und blauem Himmel und Eis! Nach dem langen Winter hatte ich schon ganz vergessen wie schön das ist. Und so haben wir uns gestern einfach mal in die Sonne gepflanzt und das erste Eis des Jahres gemümmelt. Yammy, war das lecker. So kann es doch bitte weitergehen mit dem Wetter, nicht wahr? Die Jacke und den Schal habe ich am frühen Morgen auf dem Fahrrad zwar noch angehabt, am Nachmittag ging es aber schon gut ohne. Endlich wieder warm genug, um sich ohne viel Wollstoff zu bewegen. Das mit dem Knöchelblitzer habe ich mich bisher zwar noch nicht getraut, dafür aber schon mal einen Sommerschuh reaktiviert – die Kangaroos aus dem letzten Jahr. Richtig gut fühlt sich auch die lange Jeansbluse auf der Haut an, die schwingt wie ein Kleid und daher noch mehr Frühling versprüht. Auch die habe ich kürzlich von dir bekommen – wie so vieles, was ich hier in letzter Zeit zum Besten gegeben habe. Ja, so heiße ich offiziell die schönste Jahreszeit willkommen – wie du siehst auch in diesem Jahr wieder sportlich und vor allem gemütlich.

Oversized LookJeanshemdJeansbluse 2Jeanskleid2JeansbluseJeanskleidKangaroos Sneaker

Jacke, Schal, Sweatshirt: Vintage // Jeanshose und Jeansbluse: H&M // Schuhe: Kangaroos

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Isabella
    19. März 2015 at 15:43

    Hallo Karina,

    ich finde das Outfit ganz entzückend, sehr gelungene Kombination! 🙂 Ich wollte dich fragen, welchen Lippenstift du hier trägst, finde den Farbton sehr hübsch! 🙂

    Liebe Grüße

    • Reply
      Karina
      20. März 2015 at 20:37

      Hey Isabella 🙂 Vielen Dank für deine lieben Worte 🙂 Ich trage hier gar keinen Lippenstift, sondern einen „getönten Lippenbalsam“ von Misslyn – color kiss 33, um ganz genau zu sein. Kenne mich mit „Beauty“ kaum aus, den gibt es beim Müller 🙂

  • Reply
    Outfit: Walla Walla Mähne und Nike Power
    21. April 2015 at 9:00

    […] so gewachsen sind. Scheinbar habe ich es in der Vergangenheit mittels meines Joysticks oder dem Oma-Dutt relativ erfolgreich geschafft, zu verschleiern, was da wirklich los ist auf […]

  • Leave a Reply