Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: In Pastellfarben & Streifen durch den Frühling

Zu meinem Jeanshosentrio aus dem letzten 2nd Hand Beutezug gesellt sich nun ganz neu diese hellblaue Stoffhose. Farbe und Form sind ein Traum und beflügeln gerade meine Modelust. Darum kombiniere ich meinen rosafarbenen Mantel zum Babyblau der Hose und fühle mich als Knallbonbon in Pastellfarben. Auf den Teppich halten mich mal wieder ein paar Basics, meine weißen VANS und das ganz frisch per Post eingetrudelte Steifenshirt von COS – ein echter Glücksgriff von KleiderKreisel. Und weil sich der Frühling gerade von seiner schönsten Seite zeigt, kann der Mantel endlich mal hängen bleiben und ist heute weniger zweckmäßig als viel mehr hübscher Farbtupfer.

Mantel & Hose in Pastellfarben: Vintage // Ringelshirt: COS (2nd Hand via KleiderKreisel) // Schuhe: VANS // Ohrringe: Flohmarkt Pastellfarben Pastellfarben    Pastellfarben

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    15. Mai 2017 at 10:26

    Wer hätte gedacht daß auch nach unserer Babyzeit uns rosa und helldlau noch so erfreuen LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. Mai 2017 at 8:40

      haha:) Ja genau! Liebe Grüße

  • Reply
    Hannah
    15. Mai 2017 at 16:28

    Mal wieder ein sehr schönes Outfit, wirklich tolle Farbkombination – so frühlingshaft <3

    Liebste Grüße,
    Hannah von easypeasy-vintage.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. Mai 2017 at 8:40

      Vielen Dank, du Liebe <3 Grüße!

    Leave a Reply