Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Hier kommt die Zwiebel!

Blue Jeans Diese Woche irgendwann hatte ich ein paar aufkeimende Frühlingsgefühle, die leider mit jeder neuen textilen Schicht, die ich auflegen musste, um mich wohlig warm an der frischen Luft zu fühlen, begraben wurden. Denn von Mutti habe ich gelernt: „Zieh dich vernünftig an, Kind.“ Und so sieht das 1×1 des Nierchenbedeckens dann aus. Der schicke vintage Mantel, der leider nicht jeden Kältestoß abhält, wird mit einer Steppjacke unterfüttert, denn manchmal muss man ein wenig schummeln, um den Lieblingsmantel auszuführen. Der neue Pullover, ein kleiner Streuseltraum, wurde beim Herzbuben abgestaubt und kommt ebenfalls nicht ohne eine extra lange Schicht drunter aus. Ein Kleid blitzt hervor, das, falls ich alle Schichten mal ablegen sollte, adrett aussieht. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, aber worauf ich seit diesem Winter schwöre, sind Socken über Knie, auch „Overknees“ genannt. Ich bin nämlich kein Fan von „Strumpfhosen unter Hosen“. Alles wird umwickelt und sicher verschnürt mit einem Schal, damit auch alle Schichten sitzen und die kleine Zwiebel den Großstadtdschungel unsicher machen kann.

Acne Studios Schal

Mantel: Vintage

 

Zwiebel look

Schuhe: Nike Blazer

Zwiebel look

Jeans: H&M (secondhand)

Jacke Minimum

Steppjacke: Minimum

Berlin Blogger

Kleid: H&M // Pullover: John Partridge

Acne Studios canada

Schal: Acne // Rucksack: Fjällräven

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply