Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Halstuchliebe und Vintage

vintage finds

Wir befinden uns zwar noch im März, aber auch der macht schon, was er will. Heute wechselte sich die Sonne mit dem Regen und dem Hagel im Minutentakt ab, da kriegt man bei der Kleiderwahl doch wirklich einen Fön. Zumindest habe ich schon mal den dicken Schal durch ein Halstuch ersetzt. Und was soll ich sagen? Es ist eine neue alte Liebe entflammt: Die Halstuchliebe.Momentan kann ich wirklich nicht genug von diesem kleinen und einfachen Stück Stoff bekommen, denn wenn du mich fragst, peppt es jeden Look nochmal um 100 Prozent auf. Dass dieses Exemplar von Halstuch auch spitzenmäßig zu meinem Humana-Fund aus dem letzten Jahr passt, der Lederjacke mit Bubikragen, habe ich dafür erst heute herausgefunden, als ich sie mir kurz vom Verlassen der Wohnung noch schnell überwarf. Da braucht es drumherum auch überhaupt keinen SchnickSchnack mehr und so ergänzen Basics wie ein graues Sweatshirt, eine schwarze Vintage Stepptasche und meine Stoffhose von Monki das Gesamtbild. Bloß an den Füßchen ist wieder mehr los, hier tummeln sich meine weißen Sneaker mit den berühmt berüchtigten drei Streifen und ich wage einen ersten Schritt Richtung knöchelfrei. Das hat wirklich ein paar Frühlingsgefühle in mir ausgelöst.

Jacke, Halstuch, Sweatshirt, Tasche: Vintage // Hose: Monki // Schuhe: adidas (second Hand)

madeofstildetails Halstuch und LederjacketruevintageVintage StepptascheAdidas Sneaker

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ina
    30. März 2016 at 9:10

    Halstuch ist super erinnert an die 50er Jahre , wenn es regnet als Kopftuch ? 🙂 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      30. März 2016 at 10:33

      Als Kopftuch wäre dieses Exemplar leider zu klein. Aber an sich eine gute Idee 😉

  • Reply
    Sophia
    30. März 2016 at 14:40

    Finde die Brille super! Wo gibt es Brillen in dem Stil? Alle Läden in denen ich bisher so war hängen immer noch auf dem Nana Mouskouri Dampfer fest.

    • Reply
      MADE OF STIL
      30. März 2016 at 18:54

      Liebe Sophia. Die Brille ist von Garrett Leight und das Modell heißt „wilson“. Wohnst du in Berlin? Ich habe sie hier bei Specs in der Kastanienallee gekauft. Sie ist toll, kann sie nur empfehlen 🙂

  • Reply
    Outfit: Raketenhose 🚀 & ein bißchen Paris - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    7. April 2016 at 10:27

    […] komplett second Hand bzw. Vintage, so wie nahezu immer. Ich trage ein Ringelshirt, bleibe meiner Halstuchliebe treu und versprühe damit möglicherweise einen Hauch Pariser Chic. „Long time no […]

  • Leave a Reply