Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Gefüttertes Hemd & Desert Boots vom Flohmarkt


Vor Kurzem konnte ich mal wieder einen Riesenschnapper auf dem Flohmarkt landen. Ich habe diese braunen Desert Boots, quasi komplett neu, für gerade einmal 5€ ergattern können. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob sie wirklich zu mir passen und ob ich sie auch tragen werde, doch jetzt bin ich froh, sie nicht zurückgelassen zu haben. Mit ihrer Farbe bilden sie mal einen ganz anderen Abschluss in meinen Outfits, was mich zu neuen Kombinationen inspiriert.

Denn wer kennt es nicht? Ein neues Teil bereichert den Kleiderschrank und plötzlich ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. So ergeht es mir zumindest oft, wenn ich im Second Hand einkaufen gehe und Neuzugänge alte Schrankleichen gleich mit zum Leben erwecken. Statt Schrankleichen trage ich heute aber tatsächlich nur heissgeliebte Basics zu den Desert Boots, wie etwa eine schwarze Skinny Jeans oder ein gestreiftes Sweatshirt. Auch meine blaue Hemdjacke, mit braunem Teddyfell gefüttert, ist so ein Lieblingsstück, in das ich mich nicht nur draußen, sondern sogar zu Hause gerne einkuschele.

Hemd: Vintage // Sweatshirt: Opus // Jeans: Topshop // Schuhe: Flohmarkt // Schal: Weekday // Tasche Aigner (second hand)

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    6. Februar 2018 at 23:48

    Die Schuhe passen zu deinem Style 👍 LG

  • Leave a Reply