Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Fuchs, du hast die Gans gestohlen

Outfit VintageKürzlich habe ich dir meine rote neue Entenbluse gezeigt, welche ich zum Schnäppchenpreis bei eBay ergattert habe. Jetzt präsentiere ich dir erneut einen knallroten eBay-Fund, auf dem sich eine kleine Vogelmeute versammelt hat. Dieses Mal sind es jedoch keine Enten, die da ihre Flügel ausbreiten, sondern Gänse, genau genommen Nonnengänse, wie mein Papi, der die Tierwelt aus dem FF kennt, aufklärte. Tja, Fuchs du hast die Gans gestohlen – und sie reihenweise auf mein Shirt verbannt – lieber Fuchs, ich danke dir und werde gut auf sie aufpassen. Ja, und neben der ganzen Enten- und Gänseschar scheint sich da aktuell ein weiterer „roter Faden“ durch mein Beuteschema zu ziehen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn seit ich mir die roten Nike Roshe Run zugelegt habe, gibt die Farbe Rot bei mir den Ton an, und das, obwohl Rot – wie bereits des öfteren festgestellt – eher schwierig und heikel in der Kombination ist. Ich habe daher den unkomplizierten Weg einer schwarzen Buxe, schwarzen Jeansjacke von Levis, braunen Schnürern und Leo Söckchen eingeschlagen; an den Füßen, dachte ich, darf dann ruhig wieder etwas mehr los sein. Achso und auf Grund meiner derzeitigen Ratlosigkeit, was die Haare betrifft, werden sie zur Zeit einfach nur hochgeknotet und durch eines meiner selbstgemachten Haargummis gebändigt. Punkt, Punkt, Komma, Strich – Fertig ist das Mondgesicht.

Outfit VintageT-Shirt: Vintage

Outfit VintageBrille: Garrett Leight, Haarband: DIY

Outfit VintageSocken & Hose: H&M, Schuhe: Vintage

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    xamila
    24. Juni 2014 at 13:48

    Das T-Shirt ist ein Traum! Du kleine Schatz-Such- und Finderin 😉
    Ich höre das Geschrei der Gänse und suche angestrengt den Nils.
    Liebst Meli

  • Reply
    Isabella
    24. Juni 2014 at 17:33

    Das Shirt ist genial, ich mag ja besonders auch diese hoch abschließenden Kragen/Stehkragen sehr, und die Brille steht dir einfach ausgezeichnet. Rundum toll!! 🙂

  • Reply
    Hasenpfötchen :)
    24. Juni 2014 at 23:01

    Also ich finde den Pulli mega schön! In Hasenoptik wäre der Pulli aber auch nicht schlecht! 🙂

  • Reply
    Outfit: Die Levis Jeansjacke mit Teddyfell - MADE OF STIL
    24. April 2017 at 9:01

    […] ich die eine oder andere Entscheidung bereits bereut, zum Beispiel vermisse ich schmerzlich meine Levis Jeansjacke in schwarz, die vor einiger Zeit auf Kleiderkreisel einen neuen Besitzer gefunden hat – das war eine […]

  • Leave a Reply