Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Ein Strickpullover für alle Lebenslagen

Strickpullover outfitEin grob gestrickter, weißer, viel zu großer Pullover klingt öde? Ja vielleicht. Aber angezogen und bei genauerem Hinsehen noch ein paar braune Streusel im Strick entdeckt, da hat es dann doch „klick“ gemacht bei mir. Dass ich kühle Entscheidungen auch bei den höchsten Sommertemperaturen in weiser Voraussicht auf kommende Jahreszeiten treffen kann, beweist dieser Fund im 2nd Hand. Seit vielen Wochen hat der Strickpullover bis zum Ostseeurlaub in meinem Schrank geschlummert, nun hatte er endlich seinen „großen Auftritt“. Ich glaube sogar, dass ich ihn wirklich jeden Tag getragen habe; ob nun unterwegs oder abends am Kamin, aber nach 15 Grad Wassertemperatur trug er sich doch am besten. Nach dieser gemeinsamen Woche kann ich den Strickpullover als treuen Begleiter bezeichnen und freue mich auf alles Kommende. Schnee, Wind und Kälte? Da kann ich nur drüber lachen, denn er ist ein wahrer Trickpullover!

strickpullover Outfit

Am Strand

strickpullover Outfit

An Land

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply