Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Durch Wind und Wohnungsbesichtigung

berlin outfitDiese Woche war ich als solvente Mieterin unterwegs, die Wohnungssuche trieb mich durch den Wedding und leer stehende Räume. Vor jedem Termin empfing mich eine kleine Menschentraube vor der Haustür, die sich dann gemeinsam den Hausflur hochschob mit dem Wunsch, endlich ein neues zu Hause zu finden. Nach der ersten Woche kann ich mir selbst nur den Rat geben, immer schön locker bleiben, die richtige Wohnung wird schon kommen; schließlich ist ja auch der Richtige einfach so um die Ecke gebogen. Und so lautete auch mein textiles Credo diese Woche: locker flockig von einer Besichtigung zur anderen. Darum sind Jeans und Turnschuhe ein Muss. Da der Wind in dieser Woche den Ton angibt, kommen Pulli und Trenchcoat wieder zum Einsatz. Nach diesem verschwitzten Wochenende ist das raue Lüftchen mehr als willkommen, so wurden die kleinen Massenaufläufe nicht zur hitzigen Angelegenheit. Jetzt heißt es erst mal das Wochenende genießen und das Internet nach neuem Wohnraum durchforsten, bevor in der nächsten Woche der ganz normale Wahnsinn von vorne losgeht.
H&M Trench aigner vintage aigner vintage trench outfitSuperga
Schuhe: Superga // Tasche: Aigner (Vintage) // Jeans: Zara (secondhand) // Trench: H&M // Pulli: Bruuns Bazaar

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply