Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Tennishose von Lacoste

lacoste vintageDiese Woche könnte man fast ein Thema vermuten: die Herrenhose. Während ich am Dienstag schon in meiner Schwiegervaterbuxe Berlin unsicher gemacht habe, musste sie im Laufe der Woche leider einem kürzeren Beinkleid Platz machen, denn die Hitzewelle schwabbt nun bis in die letzte Ecke des Großstadtdschungels. Das bedeutet für mich Mut zur Käsestelze zeigen und Frischluft an die Zehen lassen. Das geht dank der 70er Jahre Tennishose von Lacoste, die ich im letzten Sommer im Secondhand geschnappt habe und nun mit dem Herzbuben teilen muss, sehr gut. Die Polka Dot Bluse ist ebenfalls eine alte Bekannte aus dem letzten Sommer, das gilt übrigens auch für die Schlappen. Wie ein kleiner Zappelphilipp fällt es mir schwer, still zuhalten und nicht blasser zu wirken als meine weiße Buxe, während ich immer wieder denselben Gedanken in meinem Kopf spinne, wo bitte geht es zum nächsten Eisladen?
birkenstock outfit polka dots lacoste outfit lacoste
Hose: Lacoste (Vintage) // Bluse: Vintage // Schlappen: Betula // Tasche: Aigner (Vintage)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    M.
    18. Juli 2015 at 23:35

    Tolles Outfit, da wurde auch birkenstocktechnisch nochmal aufgerüstet 😉

  • Leave a Reply